NeuroPsori Pflege

Welche Cremes & Lotions lindern die Beschwerden?

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » So 7. Feb 2010, 12:03

Ich hab ja jetzt die NeuroPsori Bodylotion im Einsatz und grad die Verpackung entsorgt, aber vorher noch gescannt. Vielleicht will ja jemand nachlesen was da so drinnen ist. Ob sie wirkt kann ich schwer sagen, da ich gleichzeitig die Cortison Salbe abgesetzt hab und jetzt sowieso viel schlimmer ausseh als vorher. Aber schaden tut sie mal sicher nicht ;)
Dateianhänge
NeuroPsori_BodyLotion.pdf
NeuroPsori BodyLotion
(1.66 MiB) 3798-mal heruntergeladen
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Sa 13. Feb 2010, 13:44

Anita hat geschrieben:Balu101,
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken ohne deinen Rat wäre ich nie zu der Fa.Naturprodukte Schwarz gekommen und hatte nie ihre super Produkte kennen gelernt.
Nochmals DANKE
Aller beste Grüße für dich von
Anita

Hallo Anita,
es freut mich sehr das ich dir mit meinem Rat helfen konnte.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, ich hoffe das viele Betroffene ebenfalls in den Produkten dieser kleinen aber feinen Firma Hilfe für ihr leiden finden.
Balu101 :) :)
Übrigens du findest auch immer ein Offenes Ohr bei Problemen,super Beratung.
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Sa 13. Feb 2010, 13:48

Vicente hat geschrieben:Ich hab ja jetzt die NeuroPsori Bodylotion im Einsatz und grad die Verpackung entsorgt, aber vorher noch gescannt. Vielleicht will ja jemand nachlesen was da so drinnen ist. Ob sie wirkt kann ich schwer sagen, da ich gleichzeitig die Cortison Salbe abgesetzt hab und jetzt sowieso viel schlimmer ausseh als vorher. Aber schaden tut sie mal sicher nicht ;)


Hallo,
Rufe doch mal an und lasse dich beraten!!! Die Pflege Creme sind super gibt aber verschiedene.
LG
Balu101 :) :)
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Anita » Mi 24. Feb 2010, 17:37

Hallo Vincente wollte dir nur sagen das du das Produkt in Wien in der Millennium Apotheke in der Kaigasse bekommst.
Anita
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 18:10

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » Mi 24. Feb 2010, 21:53

Danke für die Info. Dürfte in Österreich in allen Apotheken (zumindestens auf Bestellung) verfügbar sein. Ich habs in meiner Apotheke nach Bestellung am Folgetag bekommen.
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Sa 8. Jan 2011, 13:54

Hallo Entschuldigung das ich mich so spärlich melde,aber ich habe zur Zeit überhaupt keine Probleme mit der Haut, bin also rundum zufrieden.
Mit meiner Pflege und dem Öl das ich täglich einnehme habe ich so gut wie keine Probleme mehr, und so verdrängt man vieles ich bin einfach Glücklich über den jetzigen zustand und wünsche allen hier im Forum den selben Erfolg.
Gruß an alle
Balu101 :) :)
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » So 9. Jan 2011, 10:09

Schön, dass es dir gut geht und du gefunden hast was deine Haut braucht! Und natürlich danke, dass du uns hier im Forum am laufenden hältst.

Gruß,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Sa 24. Sep 2011, 14:02

Hallo Vincente,
ich Grüße dich schaue seit langen hier nochmal rein, wollte mal sehen wie es euch geht.
Ich bin nachwie vor fast zu 100% Beschwerde frei so da ich kaum noch daran Denke hier im Forum zu lesen oder gar was zu schreiben.
Leider haben es immer noch sehr wenige geschafft sich hier ein zu finden was ich wirklich als sehr schade empfinde den hier im Forum geht es richtig Familiär zu und vor allem sehr sachlich.
Werde mal versuchen ein wenig Reklame für dein Forum zu machen.
Ich Grüße alle Mitglieder und wünche allen den Erfolg wie ich ich in bis heute habe.

Eure Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » So 25. Sep 2011, 11:40

Hallo Balu101,

Danke fürs vorbeischauen & schön, dass es dir gut geht! Mir selbst gehts auch recht gut, somit bin ich auch weniger im Forum bzw. hab weniger Themen hierfür. Danke für deine Werbung - würde mich in jedem Fall freuen wenn noch vielen Leuten hier geholfen werden kann und viele neue Tipps dazukommen. Parapsoriasis ist halt so ein Spezialfall der wenige Menschen betrifft, daher finden wohl auch noch weniger hier ins Forum.

Ich find es aber nett, dass immer wieder mal wer vorbeischaut und sich doch noch an uns erinnert :)

Gruß,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Vorherige

Zurück zu Creme & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron