Nerisona Salbe

Welche Cremes & Lotions lindern die Beschwerden?

Nerisona Salbe

Beitragvon Vicente » Do 4. Jun 2009, 22:17

Ich habe von meinen Hautärzten eigentlich von Anfang an Nerisona Salbe bekommen welche auch bei juckenden Schuppenflechten verwendet wird. Zu Beginn war es eher zu Testzwecken (hatte gleichzeitig noch eine andere Salbe), jetzt bekomme ich immer wieder eine stark gestreckte Version (30:100) um den Kortison Anteil so gering wie möglich zu halten. Gleichzeitig versuche ich die Salbe nicht täglich zu verwenden, aber dann kommt es sehr häufig zu starkem Juckreiz.
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Zurück zu Creme & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron