NeuroPsori Pflege

Welche Cremes & Lotions lindern die Beschwerden?

NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Sa 13. Jun 2009, 13:58

Hallo habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt.
Zu mir ich habe seit 2 Jahren PSO vulgaris und so gut wie alles was die Medizin hergibt durchgemacht.
Natürlich mit allen was dazu gehört am schlimmsten finde ich heute das fast alle Ärzte wenn sie nicht mehr weiter wussten auf Kortison setzten was mich fast geschafft hat.
Es gibt keinen Körperteil der nicht schon mit Schuppis befallen war.
In einem anderen Forum lass ich vor gut 7 Monaten über die NeuroPsori Pflege ich war sehr skeptisch den meist ist außer Werbung nicht an den Berichten, aber ich hatte gerade einen Schub der sich sehen lassen konnte also habe ich mir das Probier Set bestellt.
Als es geliefert wurde ich sofort die Seife genommen und vorsichtig die Haut gewaschen nach dem abtupfen die Pflege Creme aufgetragen hat ganz leicht gebrannt hörte aber nach wenigen Minuten auf ich das gleiche 2x täglich wiederholt und nach gut 8 Tagen war meine Haut nicht mehr zu erkennen.
Die Schuppen lösten sich es zeigte sich zart rosa`ne Haut die Schuppen frei war nach und nach wurde die Haut im Erscheinungbild ganz normal und von meiner PSO kaum noch was zu sehen.
LG
Balu101 :) :)
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Sa 13. Jun 2009, 14:01

Hier noch mal Balu101,
habe vergessen zu erwähnen Sie enthält kein Kortison( das ist Super) und stillt den Juckreiz nachhaltig.
LG
Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » Sa 13. Jun 2009, 14:46

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das klingt ja sehr interessant.
Ist das Probierset gratis zu bekommen? Wenn ja wo kann man es bestellen?

Hier noch der allgemeine Link zu den Produkten:
http://www.naturprodukte-schwarz.de/sho ... p?cPath=37


übrigens: ich hab aus deiner Antwort ein eigenes Thema gemacht - viel zu interessant als unter der Nerisona Creme unterzugehen ;)
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Fr 19. Jun 2009, 17:56

Hallo hier Balu101,
nein leider nicht aber was sind schon 22,50€ für Seife 100g ,Creme 100ml, und 150 ml Shampoo ich hatte vorher eine Pflege die war nicht schlecht aber NeuroPsori ist um ein vielfaches besser diese kostete 100ml knapp 26€.
Lg an alle und ein schönes Wochenende
Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » Fr 19. Jun 2009, 22:52

Ah ok. Mal sehen vll werd ich die 22,50 investieren und das Produkt mal testen.
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Manfred » Sa 20. Jun 2009, 17:55

Hallo
Und Balu101 danke für die Info.

Werde dieses Produkt auch einmal testen, da ich ziemlich viele Allergien habe, und bei diesem Produkt scheint alles zu stimmen.

Gruss an Alle
Manfred
Manfred
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 9. Jun 2009, 11:56
Wohnort: Bremen / Deutschland

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Balu101 » Do 25. Jun 2009, 18:34

Hallo habe heute Erfahren das es NeuroPsori Pflege Produkte jetzt ganz neu auch in Österreich und Luxemburg in den Apotheken gibt spart viel Porto.
LG
Balu101 :) :)
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » So 28. Jun 2009, 21:29

Danke für den Tipp - muss ich der Apotheke meines Vertrauens mal nachfragen :!:
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Anita » Mo 18. Jan 2010, 18:01

Balu101,
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken ohne deinen Rat wäre ich nie zu der Fa.Naturprodukte Schwarz gekommen und hatte nie ihre super Produkte kennen gelernt.
Nochmals DANKE
Aller beste Grüße für dich von
Anita
Anita
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 18:10

Re: NeuroPsori Pflege

Beitragvon Vicente » Mo 18. Jan 2010, 21:47

@Anita

Das heißt du hast gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Ich muss zugeben ich habs noch immer nicht ausprobiert. Muss ich mich also doch auch noch mal genauer informieren und endlich in der Apotheke vorbeischauen!

EDIT: aah habs ja schon gesehen - Infos unter viewtopic.php?f=9&t=31
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Nächste

Zurück zu Creme & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron