Balneum Hermal Ölbad

Welche Cremes & Lotions lindern die Beschwerden?

Balneum Hermal Ölbad

Beitragvon Vicente » Do 4. Jun 2009, 22:20

Zum Duschen erhielt ich das Produkt Hermal Ölbad. Dieses ist zwar eigentlich als Badezusatz gedacht, kann aber auch zum Duschen verwendet werden. Die recht dünnflüssige Lotion verwende ich öfter am Ende des Duschens um dem Körper wieder Fett zuzuführen. Die in der Anleitung beschriebene Notwendigkeit nach der Anwendung die Dusche mit Geschirrspülmittel o.ä. auswaschen zu müssen seh ich dabei aber nicht. Wenn man die Lotion gleich verreibt dann bleiben keine öligen Rückstände in der Dusche zurück.
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Zurück zu Creme & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron