Kinesiologie

Was kann ausserhalb der Schulmedizin sonst noch helfen?

Kinesiologie

Beitragvon Vicente » Sa 20. Feb 2010, 12:59

Ich bin im Moment dabei einen alternativen Ansatz einer Behandlung auszuprobieren. Natürlich nur zusätzlich zur hautärztlichen Kontrolle. Jedenfalls war ich vorige Woche bei einem Kinesiologen da ich der Meinung bin, dass die Parapsoriasis einen Auslöser haben muss. Der Kinesiologe hat sich meine Haut jedenfalls angesehen und meinte es könnte sich um Ablagerungen von Schwermetallen handeln welche über die Niere nicht abgegeben werden und somit über die Haut weg müssen. Er hat dann eine Blutprobe genommen und dort allerhand gefunden und mich dann mittels Muskeltest ausgetestet. Als Heilmittel verwendet er Tropfen mit Hologramminformationen also quasi Bildmaterial in tropfenform. Hmm - klingt auf jeden Fall schon mal sehr abenteuerlich wie das gehen soll. Andererseits, was man nicht probiert hat kann man auch nicht bewerten. Beim Test kamen dann ein paar Kräutertabletten und Tropfen von Joalis raus die mir helfen sollen. Unter anderem auch was gegen Schwermetalle. Das ganze war auf jeden Fall spannend, auch wenn ich generell skeptisch bin. Ich bekomme die Tropfen erst und werd das mal ausprobieren, einen Folgetermin hab ich erst in ein paar Monaten - aber ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Was haltet ihr von solchen alternativen Ansätzen? Schon wer ausprobiert?
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Zurück zu Hausmittel & Alternativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron