Vorstellung thomas_stgt

Stell dich hier der Community vor

Vorstellung thomas_stgt

Beitragvon thomas_stgt » Fr 2. Okt 2009, 20:41

Hallo,
ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 39 J. alt. Bei mir wurde im letzten Jahr die diagnose gestellt, da ich am Beckenbereich (wo der Gürtel der Hose liegt) juckreiz hatte. Flecken sind erst in diesen Jahr aufgetreten, komischerweise im Urlaub mit viel Sonne... (an der Taile), sie verblassen langsam wieder, waren aber völlig ohne Symthome, nur rötung. Ich habe eine Cortisonsalbe bekommen, trage sie aber nur selten auf, da auch nicht immer zu sehen ist, in wie weit die Haut betroffen ist. Mein Dermatologe ist ein Freund von uns, er nimmt sich die Zeit zur Beratung, leider ist seine Praxis in Heilbronn und ich wohne in Stuttgart, so das vieles übers Telefon besprochen werden muß. Ich stehe erst am Anfang, muß erst einmal "realisieren" was die Krankheit mit sich bringt.....
Benutzeravatar
thomas_stgt
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Vicente » Sa 3. Okt 2009, 10:31

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Der Bereich am Hosenbund ist glaub ich recht schnell betroffen, dort hab ich auch immer die meisten Flecken. Aber dass die Parapsoriasis im Sommer stärker wird hab ich noch nicht gehört, bin gespannt was die anderen dazu meinen. Wenn die Flecken nicht wirklich jucken ist das ja schon mal gut, da würd ich die Kortisonsalbe auch nicht dauerhaft einsetzen.
Für Fragen stehen wir hier gerne zur Verfügung - es gibt schon ein paar User hier die langjährigere Erfahrung mit der Parapsoriasis haben.

Gruß,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich


Zurück zu Das bin ich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron