Seite 1 von 1

Auch von mir viel Erfolg

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 16:03
von katzentoni
Hallo,
auch von mir Gratulation für die Idee, ein solches Forum zu gründen. Bei mir ist vor Jahren eine Parapsoriasis vulgaris diagnostiziert worden, die vor vor kurzen durch eine weitere Gewebeprobe-analyse bestätigt worden ist. Ich hatte bereits im letzten Jahr in einem anderen Forum nach einem Erfahrungsaustausch gesucht und hoffe jetzt auf ein bißchen mehr Info. Zu meiner Person: Frau Mitte fünfig, verheiratet ohne Kinder, aber 2 Katzen. Ich habe keine Katzenallergie - Gott sei Dank, das hatte ich immer wieder mal testen lassen, das wäre sehr schlimm für mich, da ich meine Katzen brauche!
Es ist schön zu hören, dass es noch Andere gibt, die ebenfalls nach Lösungen suchen. Ich wünsche uns gutes Gelingen und vielleicht können wir das eine oder andere auch noch anstoßen.

katzentoni :lol: :lol:

Re: Auch von mir viel Erfolg

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 22:53
von Vicente
Also nochmals herzlich Willkommen hier - wir hatten ja schon das Vergnügen ein wenig zu mailen :) Und herzlichen Dank, dass ihr die Forumsidee gut findet.

Ich denke auch, dass wir gemeinsam was bewegen können - Parapsoriasis ist halt sehr speziell und geht in den Psoriasis Foren und Communities leicht unter. Ich bin gespannt wie viele Leute es hier her verschlägt im Laufe der Zeit und denke wenn das ganze etwas größer wird kann man sich z.B. auch an Firmen wenden um Proben zu bekommen oder ähnliches. Ich bin da für alle Ideen offen!
Wie schon an mehreren Stellen erwähnt - wenn im Forum noch was fehlt, sagt Bescheid, ich versuch immer gerne die Plattform noch weiter zu verbessern :)

Vicente