Ein schöner Sommer

Klatsch & Tratsch der nicht direkt zu den Forumsthemen paßt

Ein schöner Sommer

Beitragvon Sumsi » Mo 6. Sep 2010, 18:48

Hallo meine Lieben,
schon länger nichts mehr neues von euch gelesen, hoffe, das ist ein gutes zeichen und
es geht euch gut. Mein Mann hat auch versucht, immer wieder Sonnenlicht zu tanken und
so konnte er seine ständigen begleiter (roten Flecken) doch ziemlich im zaum halten. Hoffe, der
sommer (leider zu kurz) war auch für euch positiv und ihr seid gestärkt für die kältere Jahreszeit.
Liebe Grüße Sumsi
Zuletzt geändert von Sumsi am Sa 25. Sep 2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sumsi
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 09:42

Re: Ein schöner Sommer

Beitragvon Vicente » Sa 11. Sep 2010, 16:41

Hallo Sumsi,

Schön von dir zu hören. Ja, ich werte das auch so, dass es allen besser geht. Im Winter ist hier ein wenig mehr los :) Ich war aber selber mehr draußen als vom PC somit hab ich auch so gut wie nichts gepostet. Und auch meine Parapsoriasis ist im Moment recht harmlos aufgrund der Sonne. Aber der heurige Sommer (gabs den?) war wirklich viel zu kurz, wobei heute war es noch mal richtig schön!

Schöne Grüße,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron