Mitglieder akquirieren

Wünsch dir was!

Mitglieder akquirieren

Beitragvon Vicente » Mi 1. Jul 2009, 23:09

Habt ihr als erste Mitglieder vielleicht noch Ideen wie wir weitere Personen der Zielgruppe auf das Forum aufmerksam machen könnten um noch mehr Input zu bekommen und auch anderen weiterzuhelfen?

Bei Google ist das Forum derzeit bei Eingabe des Begriffs "parapsoriasis" bereits auf Platz 6 gereiht - da haben die diversen Suchmaschineneintragungen also bereits genutzt. Ansonsten hab ich versucht in möglichst vielen anderen Foren zu dem Thema den Link zu posten und auf das neue Forum hinzuweisen.

Eine weitere Idee wäre noch Infos bei Ärzten aufzuhängen, aber das ist wesentlich aufwändiger und nur schwer machbar. Was habt ihr für Ideen? :?:
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Mitglieder akquirieren

Beitragvon Balu101 » Sa 13. Feb 2010, 14:22

In anderen Foren gezielt für Betroffene auf diese Forum hinweisen da sonst überall ein Stiefkind.
Kaum einer kennt das Forum,da keine Lobby für diese Krankheit.
:) :)
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: Mitglieder akquirieren

Beitragvon Vicente » So 14. Feb 2010, 11:37

Ja, genau so versuche ich es auch zu machen. Aber es gibt auch nicht so viele Foren wo Psoriasis diskutiert wird und vll auch Parapsoriasis Betroffene landen. Wer tipps für Foren hat - nur her damit :)
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Mitglieder akquirieren

Beitragvon Balu101 » Mo 3. Mai 2010, 19:56

Hallo Vincente,
ich grüße dich recht Herzlich,bin kaum noch in Foren unterwegs da ich zur Zeit rundum zufrieden mit mir bin.
Aber ich habe am 1 Mai einen Menschen kennen gelernt, der total beschiessen dran ist er hat PSO pustulosa und zwar so Stark das es im Rolli unterwegs war.
Er sagte mir das er nicht ein einziges Forum gefunden hat wo man echte hilfe bekommt Fragen zu Produkten beantwortet bekommt wäre es vieleicht nicht schlecht für dich das Forum auf PSO auszuweiten und offen zu führen mit verschiedenen Rubriken.
In den meisten Foren dürfen sowieso nur Produkte empfohlen werden die auch in diesen irgendwie Beworben werden also total einseitig und tauchen mal Produkte auf die Aussenseiter sind werden die Beiträge als Werbung gesperrt.
Ich glaube das würde dir bestimmt viele neue Mitglieder bringen.
LG
Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: Mitglieder akquirieren

Beitragvon Balu101 » Do 2. Dez 2010, 15:53

Hallo Vincente.
Habe gerade bei Lifeline Forum gelesen das sich hier jemand anmelden wollte und es nicht geht!!!!
kannst ja mal nachsehen und vieleicht helfen!!!

Gruß
Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: Mitglieder akquirieren

Beitragvon Vicente » Do 2. Dez 2010, 18:35

Kannst du mal den Link zum Lifeline Forum posten damit ich Kontakt aufnehmen kann? Anmeldung sollte eigentlich klappen...

Danke für die Info!
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich


Zurück zu Ideen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron