Herzlich Willkommen

Selektive Ultraviolett-Phototherapie

Herzlich Willkommen

Beitragvon Vicente » Mi 3. Jun 2009, 22:54

Herzlich Willkommen im Forum von parapsoriasis.net. Ich habe diese Community gegründet da ich selbst vor kurzem die Diagnose Parapsoriasis erhalten habe und danach im Internet nach Informationen gesucht habe. Bei vielen Beiträgen die weit verstreut im Internet vorhanden sind wird nach einer Gemeinschaft gesucht, nach anderen Betroffenen oder Selbsthilfegruppen. Jedoch blieb diese Frage in allen Beiträgen die ich fand unbeantwortet. Dies soll nun anders sein und parapsoriasis.net soll sich als Community auf diesem Gebiet etablieren.

Noch ist viel zu tun um dieses Ziel zu erreichen, jedoch freu ich mich schon auf eure Beiträge, Anregungen und Ideen die zum Gelingen des Projekts beitragen.
Hoffentlich kann dir durch dieses Forum weitergeholfen werden, sodass dir das Leben mit der Krankheit leichter fällt.

Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Zurück zu SUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron