[Wien] skin.at

Wo bist du in Behandlung und wie bist du zufrieden?

[Wien] skin.at

Beitragvon Vicente » Do 4. Jun 2009, 22:06

Um mehr herauszufinden wechselte ich zu skin.at - einem Hautarztzentrum. Vor- und gleichzeitig Nachteil hier ist, dass man immer wieder zu anderen behandelnden Ärztinnen kommt. Dadurch wurde zwar zuerst eine mögliche Schuppenflechte oder auch Röschenflechte diagnostiziert, dann von einer anderen Ärztin aufgrund der Unklarheit eine Hautprobe entnommen. So kam ich zu meiner Diagnose Parapsoriasis.

Generell ist das Hautarztzentrum empfehlenswert, das Personal freundlich, die Athmosphäre angenehm und die Behandlung professionell.
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Zurück zu Ärzte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron